h+h Cologne – Inspirationen ohne Ende

So kann man sein Wochenende auch verbringen. Ich war auf der h+h Cologne und habe mich inspirieren lassen. Von Wolle und Geschichten. Für den Blog habe Euch erstmal ein paar Bilder mitgebracht.

Manos del UruguayHat einfach alles: Wunderschön gefärbt und herrlich weich. Und dazu noch nachhaltig und fair produziert. Will ich haben, dieses Garn von Manos del Uruguay.

H+H Cologne Novita knitsMacht Lust zum Nachstricken. Die Strickjacke habe ich am Stand von Novita entdeckt.

Baa Ram EweJo und Rachel von Baa Ram Ewe zeigten ihr neues Garn Dovestone Natural Chunky, das ab Herbst erhältlich sein wird.

 Madame TricotDarf’s ein bisschen mehr sein? Gestrickter Käse von Schweizer Künstlerin Madame Tricot.

Appletons Crewel WoolAppletons ist Tapesserie Wolle. Ich bin an dem Stand hängen geblieben, weil es unglaublich viele Farben gibt: 423 nämlich. Julia hat das traditionsreiche Familienunternehmen vor vier Jahren übernommen. Über Appleton bin ich das erste mal auf der Webseite von Sweaterspotter Anna Maltz gestolpert: Ihr Schal Diagonapples ist mit dieser Wolle gestrickt.

Rosario4 Meeresfrüchte und Fisch gab es am Stand von Rosario4.

Initiative Handarbeit ModenschauElectric Green auf der Modenschau der Initiative Handarbeit.

Peter und Richard betreiben eine der letzten Spinnereien in Yorkshire :Die West Yorkshire Spinners. Im Bild mit Holly und den Wensley Dale Gems, einem Garn, das zu 100% aus dem Vlies der Wensleydale Schafe gesponnen ist und daher wunderschön glänzt.

Latvian MittensLettische Fäustlinge: Auch so ein Strickvorhaben, dass ich seit langem hege. Die Wolle dazu habe ich schon seit einem Jahr. Das Strickproblem kennt ihr ja, oder?

Schön, dass ihr mir hier Gesellschaft leistet. Wer war auch auf der h+h Cologne und hat drüber gebloggt oder eine Podcast? Schreibt mir gerne den Link in den Kommentar.

 

 

 

 

 

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Mütze zum Nachstricken - Ein schnelles Projekt mit Novita Garn |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.